Thema:
Re:Spoiler!!! flat
Autor: magus
Datum:07.12.17 14:35
Antwort auf:Spoiler!!! von Derrick

>Sorry, aber wieso liegt er KOMPLETT daneben? Er liegt sogar ziemlich richtig. Die Kinder werden für Zeitreise Experimente missbraucht wie man ja in der letzten Folge erfahrt.

Ist das so? Was war denn genau der Sinn hinter dem Experiment? Hatte es wirklich mit Zeitreise zu tun oder hat man die toten Kinder nach den Experimenten nur in verschiedenen Zeitlinien verschachert? Das war IMO nicht so eindeutig welchen Zweck die Experimente hatten.

>Und der Stuhl ist auch die Anlage.

Bezweifle ich. Das würde ja bedeuten, dass man für jeden Zeitsprung ein Kind braucht, was ja nicht der Fall ist.

>Wer die Experimente macht und warum erfährt man auch.

Das Warum ist IMO offen und auch bei dem Wer, kann man zwar ahnen (Noah = Bartosz?) aber sicher bin ich mir nicht.


< antworten >