Thema:
Re:my 2 Cents nach 2 Folgen flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.12.17 13:35
Antwort auf:Re:my 2 Cents nach 2 Folgen von sidekick-x-

>>>- Ich frage mich wo die Reise hin geht. Gefühlt wurde jetzt schon das ganze Pulver verschossen. In den ersten beiden Episoden wurde schon gesagt, dass Kinder für Zeitreiseexperimente entführt werden.
>>
>>Ist das so? Wer hats gesagt?
>
>Öhm, meine zwei Augen?
>Kinder verschwinden, sitzen gefesselt in einem Raum und bekommen eine Vorrichtung auf den Kopf die zu 99% zu den Verbrennungen im Augenbreich führt...
>
>Da in in diesem Raum alles aus den 80igern ist, wäre es auch möglich, dass die Kinder durch ein Raumzeitfehler in die 80iger Fallen und der Wissenschafter versucht sie wieder in ihre Zeit zu schicken...


Ja, klar, interpretieren können wir alle. Mich würde aber nicht wundern, wenns dann doch nicht so glasklar ist wie es nach 2 Folgen erscheint. Das würde ziemlich zur bisherigen Machart passen.

Mir gings v.a. um Dein "es wurde ja bereits gesagt" - das ist ja was anderes als "also ICH denke aktuell dass...".


< antworten >