Thema:
Re:Für die, die ihn schon gesehen haben: flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.12.17 11:04
Antwort auf:Für die, die ihn schon gesehen haben: von cloud78

>Ab welchem Alter würdet ihr ihn denn empfehlen? Offiziell ist er ja ab Null. Aber bei dem Thema bin ich nicht sicher, ob das für ein Kind unter 6 eine gute Idee ist.

Ich würde sagen, dass der Film nicht für Kinder unter 6 geeignet ist. Es gibt schon ein paar Szenen und Themen, die haarig sein könnten. Aber ich habe auch keine Kidner, also was weiß ich schon ;-)

Viel schlimmer ist aber der Vorfilm. Ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber der Vorfilm hat mich derart angeödet (zu schlecht und zu lang), dass ich keinen Bock mehr auf den Hauptfilm hatte. DAS könnte das viel größere Problem für Eltern mit ihren Kindern sein ...


< antworten >