Thema:
Re:War auch begeistert flat
Autor: Carsten
Datum:07.12.17 09:09
Antwort auf:Re:War auch begeistert von Knight

>>Ich sehe es eigentlich genau wie du. Nur bei deinem letzten Satz bin ich anderer Meinung.
>>>Auch der Klamaus hat seine Daseinsberechtigung, wie ich finde, solange man Alternativen hat. Und auch bei Marvel ist nicht alles so albern. Civil War z.B. war recht ernst. Der Black Panther erscheint mit auch kein Komiker zu sein. Bei Thor 3 war es aber echt einen Tick zuviel.
>>>Und ich denke bei Thanos wird man weniger Klamauk sehen.
>>
>>Davon ab war dieses Jahr gerade Logan supererfolgreich und der könnte weiter weg von Klamauk gar nicht sein. Dasselbe gilt für die X-Men Streifen und die meisten Batman Filme. Seine Aussage ist einfach falsch. Irgendwann sollte man sich halt mal eingestehen, dass DC/Warner die Schuld am Misserfolg trägt weil sie zum grossen Teil nur mittelmässig bis schlechte Filme abliefern - ganz egal ob die einem persönlich jetzt gefallen oder nicht.


Die X-Men Filme und vor allen Dingen natürlich Logan meinte ich natürlich nicht.
Gerade letzterer hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ich meinte die Filme um die Iron Man/Avengers Gruppe.
Ich wusste auch nicht, dass Batman jetzt auch zum Marvel-Univerum gehört.
Dachte eigentlich, der wäre DC.


< antworten >