Thema:
Re:Bin schwer beeindruckt nach 2 Folgen flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.12.17 06:40
Antwort auf:Bin schwer beeindruckt nach 2 Folgen von thestraightedge

>Das fühlt sich amerikanisch produziert an. Alles sehr hochwertig, stimmungsvoll, tolle Sets, super Beleuchtung, starker Sound (bis auf die zu leisen Stimmmen) und Soundtrack. Kann echt was werden.
>

haha, hab ich mir auch gedacht das mit den Stimmen. wir sind halt synchrogeschädigt ;)


>Gefahr: es bleibt zu nebulös und ungreifbar. Denn in den ersten Folgen werden Spuren und Mysterien mit der groben Kelle verteilt. Das kann nach hinten los gehen. Ich bin zwar Mystery-Freund, aber keiner der gern mit "was zur Hölle soll das nun alles?" am Ende einer Staffel zurück bleibt. Dafür sind Zeitreisen-Plots natürlich nochmal besonders anfällig.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >