Thema:
+1!! flat
Autor: laubkerl
Datum:06.12.17 17:23
Antwort auf:E11: Leute, SCHAUT ES EUCH AN!!!!! SOFORT!!!! von Headhunter

>Hier hat alles gestimmt. E10 war schon richtig gut, aber die Folge fand ich einfach nur grandios, phantastisch, der Humor war so richtig schoen trocken (der Kommentar von Isac war einfach perfekt)
>
>Seth MacFarlane muss Star Trek einfach abgoettisch lieben, wo sonst kommt diese Hingabe her, hier eine perfekte Star Trek Kopie zu liefern.
>
>Und ich liebe jede Minute dieser Serie, sie atmet jede Sekunde den Spirit der Star Trek Serien, die ich lieben gelernt habe (TNG, DS9, Voyager)
>
>DANKE SETH!!!!!


Kann Dir nur voll und ganz zustimmen! Folge 11 war vor allem humoristisch große Klasse. Isaac und Bortus liefern beständig die witzigsten Momente. Die Serie hält konstant ihr hohes Niveau und ist bisher mein Highlight von 2017, wenn nicht sogar der letzten Jahre. Wenn ich an die Folge zurückdenke in der Bortus sein Ei ausbrütet, dann falle ich vor lachen vom Stuhl. Diesmal war es Isaac der staubtrocken wie einst Data die Szenerie auflockert. Brillant ist einfach wie MacFarlane diese unnachahmliche Mischung aus lupenreiner liebevollster Hommage und Humor hinkriegt.


< antworten >