Thema:
Re:1. Staffel beendet, Fragen dazu. *Spoiler* flat
Autor: Carsten
Datum:06.12.17 14:44
Antwort auf:Re:1. Staffel beendet, Fragen dazu. *Spoiler* von Silverstar

>Welche Logiklöcher haben dich dann wirklich stark gestört? Beim Monster Kram, ok, das ein oder andere, aber phantastisches mit Logik erklären...
>
>Egal ob S01 oder S02, was das verhalten der Menschen angeht, gibts kaum etwas was mich stört, auch wenn ich x Sachen anderst gemacht hätte, als die jehweilige Figur, handeln die für mich nicht unlogisch.


Wie ich schon schrieb, ist es natürlich bei jedem unterschiedlich, wie stark ihn so etwas stört.
Mich hat es halt stärker gestört als andere.
Habe am 11.11 bereits ein paar Punkte aufgezählt.
Sowohl haben sich die handelnden Personen teilweise unlogisch verhalten, als auch einfache Unlogiken im Drehbuch.


< antworten >