Thema:
Easy flat
Autor: Rac
Datum:05.12.17 17:11
Antwort auf:Re:Könnte nun doch wahr werden von fresh p

>>Angeblich steht der Deal kurz vor Abschluss und könnte in Bälde bekannt gegeben werden.
>>
>>[http://comicbook.com/marvel/2017/12/05/disney-buys-fox/]
>>
>>Ich weiß immer noch nicht, ob ich das gut finden soll.
>
>Also hinsichtlich F4 und X-Men fände ich das gut. Bei Deadpool wohl eher nicht.
>---


Gerade Deadpool könnte man wunderbar einfach einbauen, da braucht man null Logik. Er dreht sich in die kamera und spricht erst mal mit den Zuschauern "Wundert euch nicht, Freunde. Wir sind jetzt auch bei Marvel unter Vertrag. Ich darf jetzt Captain-America-Witze machen!"
Wobei ich glaube, dass du es wegen dem R-Rating nicht so toll findest, was? ;)
Aber ich schätze, Disney weiß schon, was sie da haben, bzw. hätten.

Die Fantastischen Vier und X-Men würden sich jedenfalls für Phase 4 anbieten, falls man die Eier hat wirklich einen (Soft)Reboot zu machen. Wie schon so oft erwähnt, könnte man mit den Infinity Stones die Realität so verändern, dass die Mutanten und Co. "schon immer" Bestandteil waren.

Was mich an dem Deal aber besonders freuen würde: Endlich gibt es keinen Grund mehr X-Men und FV stiefmütterlich zu behandeln. besonders in Sachen Merchandise.
Oh und außerdem könnten zwei der besten Bösewichte in den Filmen auftreten: Dr. Doom und Galactus!


< antworten >