Thema:
Re:Was zur Hölle ist mit dem Ton da los flat
Autor: Kilik2001
Datum:05.12.17 12:57
Antwort auf:Was zur Hölle ist mit dem Ton da los von Pfroebbel

>Absolut nicht anseh oder besser hörbar für mich. Sowohl meine (zugegeben günstige und recht alte Surround Anlage) als auch die Wiedergabe über den TV sind eine absolute Katastrophe. Die Stimmen praktisch nicht zu verstehen die Geräusche und Musik / Sound Effekte extrem viel zu laut.
>Eine Folge hab ich gestern durch gestanden aber mehr werde ich wohl nicht ansehen können da ich nix verstehen kann.


falls du über den verstärker den center-lautsprecher lauter stellen kennst, hilft das etwas, aber im grunde hast du völlig recht, die stimmen sind an sich viel zu leise, ich hasse sowas auch wie die pest.

aber eine geile serie bis jetzt, bin bei folge 5. das thema fixt mich aber auch jedesmal an.


< antworten >