Thema:
Re:Ist der Soundtrack ein Witz?! flat
Autor: tak
Datum:04.12.17 23:27
Antwort auf:Re:Ist der Soundtrack ein Witz?! von magus

>>Unheimlich, mysteriös, bedeutungschwanger. Und das bei jedem Kameraschwenk. Das ist ja unglaublich. Keine Ahnung, wie kann das passieren - Unfähigkeit? Zu viel gewollt? Es muss doch jedem auffallen, dass die Musik irgendwann nur wie ein Witz wirkt.
>
>Guck mal ne x beliebige andere Serie mit Mystery Einschlag. z.B. LOST. Da wird das auch so gemacht.


Bin zugegeben kein großer Seriengucker.
Lost habe ich nie geschaut, bei Stranger Things ist es mir nicht so aufgefallen, Akte X ist zu lange her.
Klar darf Musik toll mysteriös sein, siehe Akte X Melodie. Aber bei Dark wird man, gefühlt, jede Sekunde damit erschlagen! Das kann doch nicht normal sein :)

Aber, wie gesagt, ich habe nur die erste Folge gesehen, das zählt nicht.


< antworten >