Thema:
Re:Geht für mich gar nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.12.17 20:59
Antwort auf:Re:Geht für mich gar nicht von FS

>Sie wirkt verkrampft weil es eine verkrampfte Beziehung ist und beide jung.

Siehe Derrick. ;) Und dass die beide verkrampft sind, ist mir schon klar. Trotzdem empfinde ich die Art ihres Verhaltens halt als zu künstlich.

>Verstehe die Kritik nicht. Ist jedenfalls nicht schlimmer als "I love you" "I know" welche ich als arrogant empfand.

Das hast du ganz richtig erkannt, Hans Antwort kommt sehr wohl aus einem arroganten Charakterzug, mindestens aber einem übergroßen Selbstvertrauen. Aber weiler im Kern ein Netter sein tut und das Mädl ehrlich mag, isses halt gleichzeitig romantisch, weeßte?

Ich glaube, ich hab das zum ersten Mal in meinem Leben tatsächlich erklärt. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >