Thema:
Re:Geht für mich gar nicht flat
Autor: token
Datum:04.12.17 19:44
Antwort auf:Re:Geht für mich gar nicht von G'Kyl

>>Was genau hat da denn nicht gepasst?
>
>Der Satz ist natürlich nur dass i-Tupferl... die ganze Szene wirkt aber einfach krass verkrampft auf mich. Ich empfinde die Art und Weise, mit der sich die beiden unterhalten, als auffallend (!) unnatürlich, weshalb ich emotional da partout nicht ran komme.
>
>Und dann steht er halt einfach da und sagt im meta-nachdenklichen Künstler-Tonfall gefühlt ohne jede Betonung: "Schön bist du." - was so, dort und überhaupt einfach niemand tun würde. :)
>

Nuja, ich finde halt schon :)
Aber ich seh die grundsätzliche Problematik, nur eben nicht in jener Szene.

>Ich will mich daran gar nicht aufhängen, ge! Es ist nur ein Beispiel, wegen dem die Serie für mich nicht funktioniert.

Ich finde es ganz cool mal etwas komplett anderes serviert zu bekommen, und es ist auch recht hochwertig produziert. Schön wäre nur gewesen wenn es nicht nur was anderes, sondern auch was wirklich eigenes wäre, bislang wirkt das auf mich wie ein verkleisterter Mischmasch der sich inhaltlich bei allem bedient hat was bei drei nicht auf den Bäumen war. Aber nicht in so einer Weise wie Stranger Things, was man ja so als Hommage begriffen hat, sondern eher wie bei russischem Blockbusterkino.


< antworten >