Thema:
Re:Geht für mich gar nicht flat
Autor: Derrick
Datum:04.12.17 16:13
Antwort auf:Re:Geht für mich gar nicht von wynk

>>>"Super" auch der Dialog zwischen den Morgenliebenden davor: So unterhalten sich nie und nimmer zwei Menschen, die gerade im Bett waren. Mir ist da leider viel zu viel deutsche Verkrampftheit drin.
>>
>>Jep. Wie die beiden miteinander agieren ist einfach grauenhaft. Kann dich da voll verstehen wenn du da keinen Bock mehr drauf hast.... -langeanschweig- ...Du bist schön.
>
>Deutsche Verkrampftheit? Eher Realismus und mal weg vom Klischee Hollywood-Kitsch.
>
>Die Aussage mit "du bist schoen" war doch einfach nur darauf bezogen, dass er "ehrlich" keine andere Antwort geben konnte.


Ja und ich fand es unglaublich schlecht vorgetragen und hölzern. Und das hat nix mit Hollywood zu tun. Zumal ich nicht glaube dass eine Frau so ein Statement einfach mal so stehen lässt nachdem er zum Sex vorbeikommt und sie ihm sagt dass sie ihn liebt.  

>Also nicht falsch verstehen, ich kann mit 99% deutscher Produktionen nichts anfangen, aber das hier finde ich schon ganz ordentlich soweit.

Jo ich in Teilen auch. Aber halt nicht diesen.


< antworten >