Thema:
Re:21 MINUTEN!?! Und von Disney?! flat
Autor: cxcxd
Datum:04.12.17 10:59
Antwort auf:21 MINUTEN!?! Und von Disney?! von thestraightedge

Pixar hatte bis zu diesem komischen Doppelgepann immer eigene Kurzfilme vor ihren eigenen CG-Filme und analog war das so bei Disney Animation. Übrigens gibt es einige sehenswerte Kurzfilme von Disney z.B. [https://www.youtube.com/watch?v=eRl2OlyNMuc]

Da Disney selbst keinen großen animierten Vorweihnachtsfilm zum Anhängen seines Frozen Ablegers hatte, vermute ich mal, dass sie Pixar ihre 21 minütige Mammutschmonzette, in der übrigens alle 4 Minuten ein Lied angestimmt wird, aufgedrückt haben. Der Frozen Film ist zu lang, zu steril, zu bieder und man hörte das Kino bei jeder neuen Szene heftig ausatmen. Beim Anstimmen eines neuen Liedes gab es viele Stöhner.

Das fühlte sich an wie auf einem Konzert seiner Lieblings-Rockband als Vorband die Kelly Family sehen zu müssen. Die Stimmung ging im Kino nicht rauf, sondern ganz schnell nach unten und man hatte starke Fluchttendenzen.

War jemand mit seinen Kids (Mädels?) im Kino, denen der Film denn super gefallen hat?

C


< antworten >