Thema:
Das größte Plothole: Die unfähige Polizei flat
Autor: Derrick
Datum:04.12.17 08:49
Antwort auf:Dark [Serie, Netflix] von 2jaxx

Eine Sache finde ich wirklich sehr nervend weil es imo so offensichtlich ist. Da werden mehrere Kinder vermisst und sie haben sogar ein forensisches Team vor der Höhle stehen, aber komemn die Cops einmal darauf in der Höhle zu suchen? Bis auf Ulrich natürlich nicht. Und das halte ich für enorm unglaubwürdig. Die Höhle würde sowas von durchsucht werden. Das ist ja nicht mal ne versteckte Höhle sondern die ist ja sogar mit nem Schild ausgeschrieben. Und dann wird dass einfach ignoriert und keiner kommt auf die Idee mal nen Suchtrupp in das offensichtlichste Areal zu schicken. Klar, sonst fällt die gesamte Geschichte zusammen aber das hätte man doch irgendwie eleganter lösen können imo.

Auch dass in einer Folge die Polizistin ihre Tochter einfach mal leichtfertig an der Schule vergisst wenn sie weiß dass mehrere Kinder verschwunden sind. Das lässt die Charaktere einfach etwas dumm wirken.


< antworten >