Thema:
Re:Dark [Serie, Netflix] flat
Autor: Sonic2d
Datum:03.12.17 15:39
Antwort auf:Dark [Serie, Netflix] von 2jaxx

>[https://www.netflix.com/title/80100172?preventIntent=true]
>
>Die erste deutsche Netflix-Serie. Ich schaue gerade rein und es ist ein Mystery-Sci-Fi-Horror-Gemisch. Stammt vom "WHOAMI"-Regisseur und wird bei Rotten Tomatoes bzw. in der internationalen Presse gerade gehypet.
>Sehr stimmungsvoll und auf hohem Niveau. Netflixer sollten reinschauen!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Thematisch ist das eigentlich genau mein Ding, aber ertragen kann ich das alles nur schwer. Das 'Schauspiel' ist geradezu fremdschämig, hab kurz überlegt, vielleicht auf englische Synchro (!) umzuschalten. Kann unmöglich schlimmer sein.

Und was ist drin? Stranger Things, Twin Peaks, Lost, Lindenstraße. Beliebig erweiterbar.

Edit: Hab den kompletten Soundtrack gefunden:
[https://www.youtube.com/watch?v=3Q1ZEnu4sGQ]


< antworten >