Thema:
Re:Bäh CGI! flat
Autor: Rac
Datum:01.12.17 12:33
Antwort auf:Re:Bäh CGI! von suicuique

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=QF031DwMffQ]
>>>
>>>Das sieht mal sehr fett aus!
>>
>>Es tut mir leid, ich finde CGI-Anime sehen alle grottig aus. Kann ich mir nicht angucken.
>
>Kommt wohl drauf an wie sie gemacht sind. So wie man sicher nicht pauschal alle Tuschezeichnungen ablehnen sollte weil sie keine "Malerei" sind :)
>(Berserk um ein aktuelles Beispiel zu bringen ist zb sehr schlecht gemacht)
>
>Und btw wenn Du alle CGI Animes kategorisch grottig findest ... was war denn der letzte Anime ohne CGI Einsatz? (Redline IIRC - den ich zB komplett scheisse fand) Alles danach war scheisse?
>
>Oder fängt CGI erst da an wo man die 3D Modelle als solche erkennt?
>;)
>



In der Tat. :D
Mir ist bewusst, dass heute so gut wie alles am Computer entsteht, also es wird auch am Computer gezeichet etc..
Ich hab auch nichts dagegen, wenn mal ein Fahrzeug, Gebäude oder sonst was ein 3D-Modell ist. Aber wenn Figuren größtenteils aus Polygonen bestehen, hört bei mir der Spaß auf. Dazu diese oft hözernen Bewegungen und die mit Absicht bescheidene Framerate. Ich finde das einfach furchtbar.
LOL Letzterer Satz lässt mich nach totaler Technikhure klingen. :D


< antworten >