Thema:
Re:Ihr seid zu negativ flat
Autor: 17383
Datum:30.11.17 13:35
Antwort auf:Re:Ihr seid zu negativ von Onrop

>>>Die Staffel war geil, und selbst wenn der gesamte Plot stinken würde, reißt der Cast ALLES raus. Die Kids, Hopper, sogar Nancy und ihre 2 Lover. Die können sich 10 Folgen in einen Stuhlkreis setzen und labern, ich würds gucken und genießen.
>>
>>Was viel über deine Schmerzgrenze sagt ;-)
>>
>>Ich fand’s im Gegensatz zur ersten stellenweise nur noch anstrengend. Die Punkergang war nur Panne.
>>
>>>PS: Wie kann eigentlich irgendjemand nach dem Tanzball-Ending mit negativen Gefühlen da raus gehen? WAS SEID IHR FÜR MENSCHEN?!
>>
>>Fand ich nur gay :-) ich hab null bock, die Kinder knutschen zu sehen. Das gibt mir immer so ein komisches Gribbeln in der Hose :-P
>
>Dann solltest du mal zum Arzt gehen.
>Was soll eigentlich dieses respektlose "find ich gay", was sich hier in letzter Zeit häuft? Ist das jetzt besonders hip, Sachen die man scheiße findet als gay zu bezeichnen? Find ich nicht gut sowas.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Ich entschuldige mich für diese Formulierung. Sollten sich Menschen dadurch angegriffen fühlen, so war dies nicht meine Absicht! Ich werde diesen Begriff hier nicht mehr verwenden!

Das mit dem Kribbeln war auch nur ein Spaß, der anscheinend in die Hose gegangen ist!


< antworten >