Thema:
Re:Ihr seid zu negativ flat
Autor: Hitman47
Datum:30.11.17 10:23
Antwort auf:Re:Ihr seid zu negativ von 17383

>>Die Staffel war geil, und selbst wenn der gesamte Plot stinken würde, reißt der Cast ALLES raus. Die Kids, Hopper, sogar Nancy und ihre 2 Lover. Die können sich 10 Folgen in einen Stuhlkreis setzen und labern, ich würds gucken und genießen.
>
>Was viel über deine Schmerzgrenze sagt ;-)
>
>Ich fand’s im Gegensatz zur ersten stellenweise nur noch anstrengend. Die Punkergang war nur Panne.
>
>>PS: Wie kann eigentlich irgendjemand nach dem Tanzball-Ending mit negativen Gefühlen da raus gehen? WAS SEID IHR FÜR MENSCHEN?!
>
>Fand ich nur gay :-) ich hab null bock, die Kinder knutschen zu sehen. Das gibt mir immer so ein komisches Gribbeln in der Hose :-P
>


Uiiuiiuiiiiii!!!1!1


< antworten >