Thema:
Re:macht Lust auf mehr flat
Autor: Headhunter
Datum:30.11.17 01:26
Antwort auf:macht Lust auf mehr von Knight

>Ganz im Gegensatz zu jedem JL Trailer dieses Jahr. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass sie Thanos genügend Spielraum geben um endlich mal wieder einen erinnerungswürdigen Gegenspieler zu schaffen. Wäre nämlich schade den ganzen Aufbau für nichts gemacht zu haben.

Ganz ehrlich, ich kann Thanos nicht zuordnen, warum er jetzt unbedingt die Infinity Stones haben moechte. Ja man sieht ihn mindestens zweimal nach den Endcredits bei den Marvel Flicks die bis dato gelaufen sind. Aber trotzdem hab ich so gut wie keine Ahnung was der gute Mann will und wo er herkommt. Bei Guardians hab ich aber mitbekommen, das Nebula eine starke Verbindung zu ihm hat.

Bin gespannt, aber ich erwarte einfach, dass Thanos eine ordentlichen Einfuehrung bekommt. Ich bin halt kein Comicleser :)


< antworten >