Thema:
stark! flat
Autor: Knight
Datum:29.11.17 22:10
Antwort auf:Marvel's Punisher [Netflix] von magus

Was da in den letzten Episoden abgefeuert wird ist schon hammerhart. Früher wäre das wohl auf der Beschlagnahmeliste gelandet ohne wenn und aber. Da haben wir es heute besser :)
Für mich ist Marvel damit die bisher beste filmische Adaption des Bestrafers gelungen. Auch wenn Bernthal für mich ein zu jungenhaftes Gesicht für die Figur hat verkörpert er ihn absolut klasse. Und zwar nicht bloss im Kampf sondern auch in den sensiblen Momenten. Das hätte ich ihm vorher nie und nimmer zugetraut - aber man hat ihn wohl einfach nie gelassen. Auch die restlichen Charaktere sind interessant und machen Lust auf Season 2 - unbedingt.

Einzig wieviel Frank hier einstecken muss und wie gefühlt schnell er jeweils wieder auf den Beinen ist lädt massiv zum Augenzudrücken ein. Aber er ist eben der Punisher ^^

Super!


< antworten >