Thema:
Re:Folgen 2-4 flat
Autor: magus
Datum:29.11.17 18:10
Antwort auf:Re:Folgen 2-4 von Optimus Prime

>>>Was ich hier schon öfter lesen musste, dass die Folgen 2-4 extrem langweilig sind. Mir geht es gerade ähnlich. Folge 1 fand ich ziemlich fett, danach ist es sehr zäh geworden mit ab und an schönen Momenten, aber dann doch recht spärlich gesät für 50 Minuten Laufzeit pro Folge.
>>>
>>>Passiert da bald mal was? Muss ja wohl wenn die viele hier so hoch loben!
>>
>>Ich fand die ersten 4 Folgen eigentlich ausgesprochen gut gemacht. Ich weiß gar nicht warum hier die meisten mit den Folgen 2-4 ein Problem haben.
>>
>>Anscheinend haben die meisten nur Spaß an der Serie wenn der Punisher Leute tötet und das passiert in Folge 2-4 natürlich nicht.
>
>Na dem ist aber nicht so . Für mich hat das nichts mit dem Killcount zu tun. Evtl wird das was man alles sieht später noch wichtig, aber in dem Moment schaut man 4 Folgen und denkt sich nur, naja nett, aber wie hängt das bloß alles zusammen das da jetzt noch ne schöne Story draus wird die mich begeistern kann?!


wie bei jedem Werk greift am Ende alles ineinander und nicht erst nach 4 Kapiteln! ;)


< antworten >