Thema:
Re:Folgen 2-4 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.11.17 16:48
Antwort auf:Re:Folgen 2-4 von magus

>>Was ich hier schon öfter lesen musste, dass die Folgen 2-4 extrem langweilig sind. Mir geht es gerade ähnlich. Folge 1 fand ich ziemlich fett, danach ist es sehr zäh geworden mit ab und an schönen Momenten, aber dann doch recht spärlich gesät für 50 Minuten Laufzeit pro Folge.
>>
>>Passiert da bald mal was? Muss ja wohl wenn die viele hier so hoch loben!
>
>Ich fand die ersten 4 Folgen eigentlich ausgesprochen gut gemacht. Ich weiß gar nicht warum hier die meisten mit den Folgen 2-4 ein Problem haben.
>
>Anscheinend haben die meisten nur Spaß an der Serie wenn der Punisher Leute tötet und das passiert in Folge 2-4 natürlich nicht.


Na dem ist aber nicht so . Für mich hat das nichts mit dem Killcount zu tun. Evtl wird das was man alles sieht später noch wichtig, aber in dem Moment schaut man 4 Folgen und denkt sich nur, naja nett, aber wie hängt das bloß alles zusammen das da jetzt noch ne schöne Story draus wird die mich begeistern kann?!


< antworten >