Thema:
Re:Interessante Aussagen unter mir flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.11.17 13:54
Antwort auf:Re:Interessante Aussagen unter mir von magus

>>>>Bei Filmen sehen wir auch den Vorteil durch amazon (prime) und Netflix, die auch mal unterwegs in Bus und Bahn Stück für Stück zu schauen, oder auch zuhause über 1-2 Tage verteilt. Es reicht meist an der Zeit nicht, 2+ Stunden Filme in Ruhe anzuschauen.
>>>
>>>WTF? Also ich hab schon viel gehört, aber dass man keine Zeit hat sich einen Film anzuschauen und denen verteilt über ein paar Tage in der Bahn oder so schauen muss, ist echt was neues.
>>>
>>>Was macht ihr denn den ganzen Tag im Winter an den Wochenenden? Findet ihr nicht mal da die Zeit?
>>
>>Also meine Freundin ist für die Ausbildung grad am Dauerlernen, das wird sich die nächsten 2 Jahre noch so hinziehen.
>>Ansonsten haben wir viele kreative Hobbys (zeichnen, schreiben, heimwerken, ihre cosplays etc), die wir zu zweit machen, da sehen wir den Mehrwert drin, als uns nur zurückzulehnen und uns dauerhaft berieseln zu lassen. Oder wir zocken halt gemeinsam, lesen gemeinsam unsere Bücher oder sind draußen auf einer Radtour oder so.
>>Da wir aber unterschiedliche Arbeitszeiten haben ist die Zeit zusammen knapp bemessen und da machen wir lieber zu zweit aktiv etwas zusammen, als uns passiv vor die Glotze zu setzen.
>
>Keine Zeit haben Filme zu schauen und lieber was anderes in der Zeit machen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
>
>Ich schreib ja auch im Bücher Thread nicht, dass ich keine Zeit für Bücher habe, nur weil ich lieber Filme schaue! ;)


naja aber abends bleibt nach arbeit meist unter der woche 2-4 stunden bis zu bettgehzeit. Und in der Zeit gibts ja auch noch Haushalt undso ;)
Die meiste Zeit ist man unterwegs, und da hab ich 45 Minuten Zeit morgens und abends. perfekt für eine längere Serienfolge oder halt Stück für Stück n Film gucken ^^
Dank 50 GB Datenvolumen stört mich streamen auch unterwegs nicht.


< antworten >