Thema:
Ich fand den sehr gut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.11.17 20:37
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

Der Film ist, im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger, leicht verdaulich. Er ist nicht so düster wie BvS, und hat auch keine dümmlichen Szenen ala Martha.
Er konzentriert sich zu 99% auf die Helden und den Bösewicht, das ganze drumherum wird nur rudimentär beleuchtet. Die Justice League funktioniert als Gruppe im Film sehr gut. Alle sind irgendwie sympathisch und jeder Charakter hat so seine Momente. Ich fand sogar den Cyborg sympathisch wobei ich hier die größten Bedenken im Vorfeld hatte.

Steppenwolf fand ich OK, obwohl er zu 100% animiert war. Da wäre evtl ein realer Schauspieler besser gewesen.

Der Film hat sich außerdem am meisten nach Comic angefühlt von den bisherigen. Ich freu mich auf die nächste Justice League Instanz und fände es super wenn da noch mehr hinterher kommt jetzt wo man langsam auf Kurs gerät.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >