Thema:
Re:Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Down the Toilet flat
Autor: 2jaxx
Datum:26.11.17 17:26
Antwort auf:Re:Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Down the Toilet von Knight

>>Hört sich das schlüssig an? Kannst du das fühlen?
>>
>Leider nicht :/
>Aber hey, jeder neue Ansatz ist besser als Bays und sollten die Filme gut werden würde ich mich eh darüber freuen. Sollte es keine mehr geben bin ich aber auch nicht traurig, ich habe ja die "Trilogie" aus den 90ern :)


Dazu muss ich sagen, dass mich der zweite Film schon enttäuscht hat. Das war fast der gleiche Sprung wie bei den neuen Filmen. Bunter und alberner und viel öffentlicher (out of the shadows sozusagen). Ein umbesetzter Shredder, andere April. Kommt mir bekannt vor. Dazu die zwei Mutanten.

Kein ganz schlechter Film. Hat einigermaßen funktioniert.
Ich fand aber den dritten danach fast besser, und der gilt ja gemeinhin als schlechtester der Filme.
Man kann zumindest sagen, dass die drei Filme auch Motive aus den Comics verarbeitet haben. Der erste war Mirage vol.1, der zweite Archie (also aus der Kontinuität der TV-Serie entsprungen, aber mit eigener Identität), der dritte "Tales of the TMNT". Da kann man fast nicht sagen, einer davon hätte sich zu sehr von der Vorlage entfernt.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >