Thema:
Re:Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Down the Toilet flat
Autor: 2jaxx
Datum:26.11.17 14:10
Antwort auf:Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Down the Toilet von geraldo

Die Tonalität war besser, die Ausführung weit schlechter als beim ersten. Der Shredder des ersten Teils war außerhalb der Shredder-Transformer-Szenen viel düsterer. Entweder hätte man mit diesem Schauspieler Szenen in Vollkostümierung drehen können, was mir deutlich besser gefallen hätte, oder zur Not den neuen Shredder mal in einem eindrucksvollen Gewand zeigen sollen. Dass er ständig ohne Helm zu sehen ist, nimmt ihm gehörig was von seiner Ausstrahlung. Der Humoranteil seitens der Bad Guys war auch etwas übertrieben. Karai war trotz Umbesetzung immer noch total unnötig und wurde zur Assistentin degradiert. Stephen Amell hätte sich wenigstens die Haare wachsen lassen können.
Die Turtles an sich fand ich okay, aber bei einem erneuten Reboot, setzt sie doch um wie in Injustice 2, macht die Turtles lustig, aber auch bedrohlich, macht die Atmosphäre düster und cool zugleich (wie im ersten Realfilm von 1989), bitte keine Orchestralmusik sondern funkige Elektromucke oder sowas. Setzt den Schwerpunkt auf den Zusammenhalt zwischen den Turtles und ihrer "Familie".
Dann könnte es was werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >