Thema:
Naja (possible Spoilers) flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:26.11.17 13:48
Antwort auf:Marvel's Punisher [Netflix] von magus

Also ich weiß ja nicht. Es war jetzt nicht total scheiße, aber auch nicht wirklich gut. Bernthal als grunzender Psycho mit unruhigen Augen und einer Körpersprache wie ein dürrer italienischer Security-Mitarbeiter im Einkaufszentrum, fand ich auch zu plakativ/plump. Und dann natürlich alles wieder nur ein Haufen Klischees. Die gute Agentin, die ständig von machthungrigen Vorgesetzten ausgebremst wird und natürlich einen älteren Mentor und einen Partner hat, der in ihren Armen stirbt. War alles recht holprig imo und hat sich zu ernst/wichtig genommen. Das passiert leider immer häufiger, dass sich Künstler oder Produkte sehr ernst und wichtig nehmen, obwohl sie nix auf dem Kasten haben. Bei den Netflix-Marvel-Dingern war Luke Cage die löbliche Ausnahme. War zwar scheiße eigentlich, aber hat sich eben nicht zu ernst genommen.

< antworten >