Thema:
Qualitativ gut aber langweilig flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.11.17 23:56
Antwort auf:Spider-Man: Homecoming [Film] von Knight

Alles ist ja schön und gut, vor allem auch das Spiderman Mal annährend das richtige Alter hat, aber kommt Leute, der Film ist doch langweilig.
Er macht nichts verkehrt, ausser das er Mal überhaupt nichts neues erzählt. Und kommt Leute, ich kann nach gefühlten hundert Comicverfilmungen nicht nochmal den selben Mist sehen. Hier wurde leider verpasst direkt eine coole Geschichte zu erzählen (gerne auch mich starken Fokus auf eine Coming of Age Storyline), ne Mann erzählt das übliche Blabla.
Wenn man Thor gesehen hat kommt der Humor einem auch eher verhalten vor, ich finde auf Antman Niveau.
Spiderman steht und fällt ja auch immer mit seinen Bösewichten, und der ist sogar (relativ) nachvollziehbar, dich leider ist er an sich Lame.

6-7/10


< antworten >