Thema:
Attraction (Film) flat
Autor: Slapshot
Datum:25.11.17 21:11

Kann man sich heute (und morgen?) noch für 99 Cent leihen:
[http://amzn.to/2zntmia]

Aber lasst es. Ernsthaft. Finger weg.

Statt so einer Art russischem Independence Day bekommt man einen Film mit zugegeben guten Effekten und tollem Sound, aber dämlicher Handlung und unsympathischen Kackbratzen. Dazu noch romantische Anwandlungen zwischen jungen Heranwachsenden, wie es grad in amerikanischen Filmen ala Die 5. Welle so modern ist.

Da hilft es auch nichts, dass von den unsympathischen Kackbratzen abgesehen ein paar gute Schauspieler gecastet wurden und das Budget groß genug war, um sich nicht hinter amerikanischen Großproduktionen verstecken zu müssen.

Dank der überzeugenden Schauwerte immerhin grade so schaubar.


< antworten >