Thema:
Re:Frage: Anschauen für 30 Tage??? flat
Autor: Schiwa
Datum:24.11.17 21:53
Antwort auf:Re:Frage: Anschauen für 30 Tage??? von thestraightedge

>>Heißt das, ich kann mir heute 10 Filme a 99 Cent ausleihen und erst in 14 Tagen schauen. Und wenn sie dann "laufen", habe ich 48 Stunden Zeit fürs Anschauen??
>
>Korrekt. Leihen, binnen 30 Tagen beginnen, dann binnen 48 Std. zu Ende oder mehrfach schauen.


Ist ja cool! Eine Frage noch: In meinem TV ist Amazon Video integriert. Dort bekomme ich, wie im Web am PC, eine Cyber Monday Werbung, hinter der sich alle Filme für 99 Cent verbergen.

Mit meinem Amazon Fire TV an einem anderen Fernseher ist diese Cyber Monday Werbung nicht zu sehen. Dort steht nur "Filme für 99 Cent ausleihen". Doch dann tauchen keine 600+ Filme auf. Vielleicht so 200 Stück, es fehlen auch viele (alle Herr der Ringe, Serien, alle Harry Potter). Und dieses "30 Tage Zeit zum gucken, dann 48 std. etc." steht dort nach einem Kauf auch nicht.

Weißt Du vielleicht, warum das Angebot auf dem Fire TV so "eingeschränkt" ist, während auf dem TV mit integriertem Amazon Video mehr Filme und auch Infos dazu zu finden sind?


< antworten >