Thema:
Re:Eine tolle Serie... flat
Autor: Boabdil
Datum:24.11.17 17:38
Antwort auf:Re:Eine tolle Serie... von chifan

>Schön auch die Geschmacksverirrungen in den Wohnungen. Meine Güte, Geschmack scheinen die Italiener vielleicht bei Mode zu haben, aber so viele Abscheulichkeiten auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen :).
>


Lol, genau das habe ich auch jedes Mal gedacht. Das fing schon bei den Savastanos mit ihrer ekelhaften Couch an und dem komischen Ölgemälde der Familie. Dann in den Zimmern der einzelnen Protagonisten eine schwarze Pantherstatue, oder Tische, die direkt vom Sultan aus Brunai stammen könnten. Absolute Geschmacksverirrung.


>Leider war einiges ein wenig zu konstruiert. Wieso schickt man bspw. seine Kinder noch zur Schule/Aufführung, wenn alles am Brodeln ist? Oder wieso wohnt man trotz des Geldes überhaupt noch in diesen abgefuckten Gegenden?
>


Ich glaube letzteres entspricht durchaus der Realität. Ein Boss, der nicht mehr in dem Viertel wohnt würde wohl seiner Herkunft absagen und zweitens seinen Machteinfluss aufgeben.


< antworten >