Thema:
Re:Ich möchte einfach sowas wie Dark Knight flat
Autor: magus
Datum:21.11.17 22:35
Antwort auf:Re:Ich möchte einfach sowas wie Dark Knight von Knight

>>>>Weniger CGI Gewichse, nen guter Bösewicht, gute Charaktere und ne halbwegs brauchbare Story. Aber das ist wohl einfach zu viel verlangt.
>>>>>
>>>>>Möchte ich auch. Und vielleicht sogar die Produzenten. Aber gleichzeitig will man halt auch 3 Strumpfhosenfilme pro Jahr raushauen in der Hoffnung anstatt nur alle 3 Jahre damit mal 500 Millionen Gewinn zu machen lieber jedes Jahr vielleicht sogar 1 Milliarde zu machen.
>>>>>Zumindest stehen die Chancen momentan nicht schlecht, dass WB sich auf standalone Filme konzentriert da alle Ensemblestreifen bisher sehr schlecht aufgenommen wurden und JL wohl noch nichteinmal mehr Gewinn abwerfen wird.
>>>
>>>Der Film hat am Startwochenende fast seine Produktionskosten eingespielt und macht nicht mal Gewinn. Unfassbar.
>>
>>Huh? Man geht mehr oder weniger von 300 Millionen Produktionskosten und 150 Millionen Werbung aus. Desweiteren bekommt das Studio ja nicht 100% von den Einspielergebnissen sondern so 60% vom gesamten Kuchen.


Trotzdem Unfassbar, dass der Film so viel Kohle verbrannt hat in der Produktion und nun trotzdem so "wenig" eingespielt hat am Startwochenende.


< antworten >