Thema:
Immer wenn man glaubt es kann nicht schlechter werden... flat
Autor: schattenmann
Datum:21.11.17 11:00
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

...setzen die Macher noch einen drauf...

Was für eine stinklangweilige und sinnlose Folge gestern wieder. Wenn meine Frau das nicht noch schauen will, dann wäre ich wahrscheinlich auch schon längst raus (haha), wobei Sie auch kurz davor ist aus zu steigen. Vielleicht schaffen wir ja doch gemeinsam den Ausstieg ; )

Wie schon geschrieben waren die ersten 3 Staffeln schon ganz gute Unterhaltung, dann ging es stetig bergab und mit der 6. Staffel hat man sich dann wieder etwas gefangen...aber was dort seit der 7. passiert ist echt nicht zum Aushalten.

Und Negan hatte so viel potential...komischerweise bin ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt (Staffel 7) aus den Comics ausgestiegen...

Gruß

sm


< antworten >