Thema:
Re:Ich wollt gerade fragen ob sich die Serie lohnt - WTF? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:21.11.17 08:34
Antwort auf:Re:Ich wollt gerade fragen ob sich die Serie lohnt - WTF? von McDee

>>Und dann habe ich mir die letzten Replys angesehen. Was ist denn da alles schief gelaufen, kann man das mal zusammenfassen? ;)
>>
>>Ich hab vor Jahren mal die ersten 2-3 Folgen der 1. Staffel gesehen und fand die Stimmung ganz interessant. Hab dann aber wegen der trashigen Umsetzung und der Billo Effekte wieder aufhören müssen und gedacht "Vielleicht in ein paar Jahren wenn die Qualität zugenommen hat mal alle Staffeln auf einmal..."
>>
>>Kann ich mir das demnach sparen?
>
>Unter den von Dir angelegten Voraussetzungen: Eindeutig ja.
>
>Im Moment ist aber auch weder ein Abschluss, noch eine Besserung in Sicht. Ich fand damals auch die ersten 3 Staffeln echt gut und interessant. Bin dann drangeblieben weil ich einfach wissen wollte wie es mit den Charakteren weitergeht (und wie es zuende geht...). Es machte dann einen Knick, fing sich aber doch nochmal einigermaßen, was in einem echt starken Finale von Staffel 6 mündete. Leider verpuffte der darin enthaltene Cliffhanger schon in der ersten Folge der siebten Staffel, und seitdem liegt die Serie quasi im Koma. Nurnoch strunzdämliche, unnachvollziehbare Aktionen, und ständiges Im-Kreis-Drehen.
>
>Daher besser garnicht erst anfangen bis die Serie evtl. doch irgendwann mal ein echtes Ende hat, und wie durch ein Wunder doch nochmal die Kurve bekommen haben sollte.
>
>mcdee


Besten Dank! *Von der Must See Liste streich*


< antworten >