Thema:
Re:Bernthal passt super. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:20.11.17 21:16
Antwort auf:Bernthal passt super. von geraldo

>>Kann ich nur unterschreiben. Die erste Folge ist Mega, Bernthal die perfekte Besetzung.
>
>Das kann ich nach den 13 Folgen auch uneingeschränkt attestieren. War eine tolle Season, traue mich gar nicht Luke Cage, Defenders oder Iron Fist nachzuholen...


Auch soeben beendet und bin ebenfalls ziemlich zufrieden mit der Staffel. Mit den Bösewichten blieb es dabei, die können mit DD und JJ nicht mithalten. Der Oberboss hatte mir zu wenig Präsenz, der physische Gegenspieler war leider komplett überraschungsfrei und nicht nur optisch zu glatt. Dafür brilliert eben Bernthal als Punisher. Überragende Performance imo - könnt dem Kerle wohl endlos zuschauen. Und wer den Punisher in Action sehen will, der muss sich halt bis zu den Folge 10 - 13 gedulden, ab dann wird geliefert - aber Holla die Waldfee! Das dürfte in Sachen expliziter Gewalt bei Serien wohl Maßstäbe setzen. Hat mir ausgesprochen gut gefallen.


< antworten >