Thema:
Re:Bernthal passt super. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.11.17 13:23
Antwort auf:Re:Bernthal passt super. von geraldo

>>Ich habe das Gefühl dass die Idee ursprünglich für einen üblichen 120min Film gedacht war und man dann versucht es auf 10+ Stunden aufzublasen.
>>Sehr viele kleine Nebenstränge sind schlicht nicht relevant.
>>Der Punisher besucht die Familie von Micro?
>>Ok, nach ein oder zwei Besuchen ist die Sache klar, aber da man 10 Stunden voll kriegen muss, zeigt man eben wie er sie 5 oder 6 mal besucht.
>
>Ich fand da war durchaus die nötige Progression drin, die am Ende auch zu was führt. Der Punisher ist etwas schwierig: im Comic ein Einzelgänger braucht es für die Serie einfach mehr Personen, mit der er interagieren kann.
>
>>Nach jetzt 6 Folgen bzw 6 Stunden ist sein Einsatz recht spärlich.
>
>Ist vielleicht wirklich nichts für Dich. Wenn Du es aber mit wenig Ärger abschliessen magst, empfehle ich die Folgen 10 und 11 (!) zum Abschluss.


Ich guck das schon durch.
Aber für mich gilt das für alle Marvels von netflix.
Die kleinen (unbedeutenden) Geschichten zerfasern das alles, bzw. sind nicht so interessant geschrieben dass ich da gebannt zugucke.
Pacing halt.
Erste Folge recht vollgestopft, danach 4 Stunden quasi Leerlauf.
Zum WE hin werde ich fertig, mal sehen ob sich das noch steigert.


< antworten >