Thema:
Re:King of Comedy flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:20.11.17 12:05
Antwort auf:Re:King of Comedy von shertok

>ich fand den auch absolut fantastisch, habe ich letztes jahr zum ersten mal gesehen.
>wie die tagträume von ihm verflochten sind mit den dingen, die wirklich passieren hat mir enorm gut gefallen, der film wird mir auf jeden fall lange in erinnerung bleiben. als ich vor ein paar wochen mal wieder taxi driver gesehen habe, hat mich das ende auch sehr stark daran erinnert und ich habe mich gefragt, ob auch dort das ende nur ein wunschtraum war und scorcese diese idee für king of comedy weiter ausgebaut hat.
>
>auf jeden fall ist es auch herrlich DeNiro zuzusehen, als er noch wirklich interesse hatte einen guten Job abzuliefern, der Mann war damals ganz gross.


Der Größte ever.

Und King of Comedy ist sicherlich DAS verkannte Meisterwerk Scorseses. Ich liebe den Film, DeNiros Performance ist brilliant.


< antworten >