Thema:
Re:Bernthal passt super. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.11.17 10:10
Antwort auf:Bernthal passt super. von geraldo

>>Kann ich nur unterschreiben. Die erste Folge ist Mega, Bernthal die perfekte Besetzung.
>
>Das kann ich nach den 13 Folgen auch uneingeschränkt attestieren. War eine tolle Season, traue mich gar nicht Luke Cage, Defenders oder Iron Fist nachzuholen...


Toll?

Ich glaub ich komm mit den Konzepten der Marvelserien nicht klar.
DD hat das bisher noch am besten hinbekommen.
Ich habe das Gefühl dass die Idee ursprünglich für einen üblichen 120min Film gedacht war und man dann versucht es auf 10+ Stunden aufzublasen.
Sehr viele kleine Nebenstränge sind schlicht nicht relevant.
Der Punisher besucht die Familie von Micro?
Ok, nach ein oder zwei Besuchen ist die Sache klar, aber da man 10 Stunden voll kriegen muss, zeigt man eben wie er sie 5 oder 6 mal besucht.

Nach jetzt 6 Folgen bzw 6 Stunden ist sein Einsatz recht spärlich.


< antworten >