Thema:
Ging mir genauso flat
Autor: Boabdil
Datum:19.11.17 16:32
Antwort auf:ich kotze von Vern Schillinger

>Erste Folge begonnen. Etwa eine Stunde lang hab ich gedacht: "Hmm, das hat echt Potential. Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt." Dann kommt plötzlich eine Szene in einem großen Nachtclub, wo eine.Art Konzert stattfindet. Eine Mischung aus Rammstein, Max Raabe und David Guetta. Auf einmal guck ich keinen guten Thriller mehr, der in der Vergangenheit angesiedelt ist, sondern typisch deutsche inkohärente Scheiße. Ich fühle mich gerickrolled, schalte ab und gucke Season 2 von One Mississippi weiter.
>----------------------


Dachte auch erst das hat Potential, bis es zu der von dir beschriebenen Szene kam. Was soll das eigentlich? Welcher hinverbrannte Vollidiot denkt sich sowas aus? Och Mensch im Titel haben wir Babylon also muss irgendwas ganz verruchtes, verrücktes und extravagantes rein. Und wir übertreiben damit so, dass wir uns damit für immer ein Fremdscham-Denkmal meißeln.

Fürchterlich.


< antworten >