Thema:
Re:Besoffen Posten ist wo anders ;) flat
Autor: magus
Datum:18.11.17 20:43
Antwort auf:Re:Besoffen Posten ist wo anders ;) von adamma666

>>>Wieder mal eine Bruchlandung.
>>>Viel zu viel unnötiges CGI.
>>>Weniger wär definitiv mehr.
>>>Beispiel Flash. Wenn er rennt blitzt der ganze Bildschirm im CGI Feuerwerk.
>>>Da passen sogar die billigeren TV Flash Effekte besser.
>>
>>Das ist die Speedforce du Kackboon! ;)
>>
>>>Die ganzen Umgebungen sind mal wieder derart stilisiert dass man denken könnte der Film spielt nicht auf der Erde.
>>>Beste Szene weil die Umgebung mit berstendem Glas und brechenden Türen noch reale Elemente hatte: Wonder Womans Auftritt in der Bank.
>>>
>>>Batman hatte keine gute Einzelszene.
>>>Flash war ganz witzig, Aquaman ganz cool.
>>>Der Rest: örks.
>>>
>>>Die allerletzte Szene nach dem Abspann war ganz nett, nur kenn ich den Typen nicht den sie da vorgestellt haben.
>>
>>Das ist Darkseid du Kackboon! ;)
>
>Huch? gibt's noch ne dritte Szene, wo der auftaucht? oder veräppelst du Wurzel bloß? denn darkseid ist doch sonst weit und breit nicht zu sehen?



Hab den Film heute gesehen, aber im Netz gab es Fake Spoiler dass nach den Credits ne Szene gibt wo Darkseid Steppewolf tötet.

Deswegen dachte ich, dass Wurzel dieses Szene meint.


< antworten >