Thema:
Re:aber nur die erste Folge flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.11.17 20:39
Antwort auf:Re:aber nur die erste Folge von Yasai

>Erste Folge fand ich auch ziemlich herausragend, ob jetzt Dialoge oder Cast. Handlung auch gut. In der Zweiten war davon schon etwas weniger, auch wenn es da natürlich noch Höhepunkte gab. Wenn es Action gibt, finde ich die sehr gut umgesetzt. Mal sehen wie die Dritte wird aber alles in allem bin ich positiv überrascht

Ja das schon, ist aber nach den ganzen Ausfällen nicht schwer ;)
Habe Folge 4 fertig, paar kleine gute Szenen bisher waren ok, aber ich mag dieses zähe Pacing bei den Marvel Serien nicht.
Kann nicht sein dass ich den Punisher in Folge 1 in Aktion sehe und dann 3 Stunden warten muss bis wieder ansatzweise etwas passiert.
Story ist zwar ok, aber könnte besser sein.


< antworten >