Thema:
Re:Ende Staffel 2 - wo ist das 9,5 Suchtgefühl? flat
Autor: 17383
Datum:18.11.17 14:18
Antwort auf:Re:Ende Staffel 2 - wo ist das 9,5 Suchtgefühl? von Steppenwolf

>>>>staffel 1 ist eine der beste, wenns da nicht gefunkt hat wird das nix mehr
>>>
>>>Jo.
>>
>>Also ich fand Staffel 1 ja absolut ok aber bei mir hat es erst Ende Staffel 3 so richtig gezündet. Keine Frage vorher ist auch alles gut aber mit dem...
>
>Verdammt, wollt die Serie gerade schon ad acta legen, jetzt kommst Du mit der 3. Staffel. ;) Ach und ja, wenn man auf einen Spoiler antwortet, ist der bei der Antwort "freigelegt", was erlaube! Hab gerade noch so reagieren können.


Moment! Was dann im dritten Viertel der 4. Staffel passiert, wischt mit dem aus der dritten Staffel aber sowas von den Boden auf. Also weiter dran bleiben, auch wenn es dir gar nicht gefällt.

Sollten wir das evtl nicht auslagern?


< antworten >