Thema:
+1 flat
Autor: magus
Datum:17.11.17 17:47
Antwort auf:S03E06: So langsam wird es von DJ Wisdom

>Tolle Folge, die beste der Staffel. Es kommt langsam alles zusammen.
>
>Elliott ist wieder im Zentrum des Geschehens, was dem Ganzen nur gut tut.
>
>It's time for war - ich hoffe es wird sich jetzt auf die Dark Army konzentriert, das wäre jetzt der richtig Schritt.


Wie ich schon letztes Jahr vermutet hatte, wird diese Staffel viel geerdeter sein und nach dem reset in Staffel 2 sich auf andere Sachen fokussieren.

Ich muss aber auch zugeben, dass mir die ersten Folgen schon etwas zu geerdet waren bevor wir jetzt mit den letzten beiden Folgen echte Highlights bekommen haben.

Bin gespannt wie die Staffel ausgeht und ich finde das, was die Art der Erzählung betrifft, Sam Esmail einer der ganz großen ist und die Serie mit Emmys und Preisen überschüttet gehört.


< antworten >