Thema:
Toller Film! flat
Autor: magus
Datum:17.11.17 15:27
Antwort auf:Thor Ragnarok - Jeff Goldblum, Cate Blanchet dabei von odst-soldier

Hätte nicht gedacht dass ich nach GotG 2, welcher mich bei der zweiten Sichtung nur noch genervt hat und Spider Man Homecoming, welcher einfach nur ein netter Film geworden ist, gerade Thor Ragnarok mich schafft so zu begeistern. Ich hab mich im Kino fasst eingenässt vor Lachen und Stellenweise dachte ich echt, ich schaue eine Thor Parodie.

Das liegt natürlich weitestgehend an Waititi und seiner unglaublich tollen Art Filme zu drehen. Er lässt den Schauspielern raum und arbeitet mit ihnen zusammen um gemeinsam Spaß zu haben und einen Film zu drehen der allen Spaß macht und das merkt man seinen Film einfach immer an.

Für Marvel Fans werden die Filme in der zweiten Jahreshälfte jedenfalls immer mehr zum MUSS obwohl die ja bisher für die "neuen" Filme aufgehoben wurden. Nach GotG, Ant Man, Dr. Strange und nun Thor Ragnarok imo der vierte Überraschungshit von Marvel und macht bestimmt auch dem durchschnittlichen Kinobesucher Spaß.

Daumen hoch!

9/10 gibt's von mir


< antworten >