Thema:
Re:Argh... alternative Enden? flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.11.17 14:55
Antwort auf:Re:Argh... alternative Enden? von Jörg Schnettker

>Das alternative Ende
>
>Das alternative Ende von „Get Out“ ist ungleich zynischer. Das Polizeiauto, das an den Tatort kommt, wird nicht von Chris’ Freund gesteuert, sondern von einem Polizisten. Und was der sieht: Einen jungen, schwarzen Mann, der mit Blut beschmiert ist und gerade über der Leiche einer jungen weißen Frau kniet. Alle Beweise, die Chris als Opfer der Familie ausweisen, sind mit dem Haus der Familie niedergebrannt. In diesem alternativen Ende kann Chris zwar seinen Peinigern entfliehen, landet allerdings im Gefängnis.
>
>Indem er Chris in den Knast schickt, spielt Jordan Peele noch mehr mit Vorurteilen und Rassismus als er es sowieso schon in „Get Out“ tut. Das alternative Ende des Films wurde tatsächlich auch abgedreht, es wird in der Heimkino-Variante des Films auswählbar sein.


Danke, hatte es inzwischen bei YT angeschaut.


< antworten >