Thema:
Klar! flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:17.11.17 05:55
Antwort auf:guckt noch jemand das Spinoff The Good Fight? von Matze

>Ygri...äääh Maia gefällt mir, Diane war schon immer toll und diverse Anwälte und Richter (Abernathy <3) aus TGW wiederzutreffen, ist auch super. Ich bin eigentlich kein großer Freund von solchen Ablegern aber dieser ist wirklich gelungen.

Ja. Bei Good Fight hat man den Eindruck, sie wollten mehr oder weniger die alte Serie weitermachen und hatten bloß kein Bock mehr auf Margulies und das ganze Drama. Viele alte Charaktere, vergleichbare Fälle, ähnliche Prämisse, nur visuell hebt es sich ein wenig ab. Da Good Wife nach Staffel 5 aber im Grunde vorbei war, stören mich die Parallelen aber nicht - im Gegenteil: Macht Spaß bisher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname