Thema:
Re:ich fand den mies 4/10 flat
Autor: fresh p
Datum:16.11.17 23:29
Antwort auf:ich fand den mies 4/10 von Wurzelgnom

>Wieder mal eine Bruchlandung.
>Viel zu viel unnötiges CGI.
>Weniger wär definitiv mehr.
>Beispiel Flash. Wenn er rennt blitzt der ganze Bildschirm im CGI Feuerwerk.
>Da passen sogar die billigeren TV Flash Effekte besser.
>Die ganzen Umgebungen sind mal wieder derart stilisiert dass man denken könnte der Film spielt nicht auf der Erde.
>Beste Szene weil die Umgebung mit berstendem Glas und brechenden Türen noch reale Elemente hatte: Wonder Womans Auftritt in der Bank.
>
>Batman hatte keine gute Einzelszene.
>Flash war ganz witzig, Aquaman ganz cool.
>Der Rest: örks.
>
>Die allerletzte Szene nach dem Abspann war ganz nett, nur kenn ich den Typen nicht den sie da vorgestellt haben.
>
>Meine Reihenfolge:
>Dark Knight
>Wonder Woman
>
>Eine Weile nichts....
>
>Der erste nolan Batman
>Man of Steel
>Suicide Squad / Justice League
>(Wobei selbst Suicide Squad bessere Einzel-Actionszenen hatte)
>Dark knight Rises
>Batman vs Superman
>


Suicide Squad und DK Rises besser als BvS??!!! Örks! Komischen Geschmack du hast :)

>Außer dark knight und Wonder Woman ist keiner der Filme würdig fürs Heimkino gekauft zu werden
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >