Thema:
Re:Nach Seinfeld und Futurama kam nichts mehr flat
Autor: SpaceGoat
Datum:16.11.17 18:01
Antwort auf:Nach Seinfeld und Futurama kam nichts mehr von PoP

>ich verstehe nicht wie man den schmalspur Humor von Big Bang Theory oder Two and a half men gut finden kann...das ist so plump und nervig.
>
>Ach ja und King of Queens war schon auch durchaus geil.


Ich verstehe den Hass nicht der hier auf King of Queens entgegenschlägt,ich denke schon dass die Handlungsstränge recht originell waren und vorallem waren die Nebencharaktere interessanter als bei vielen anderen Sitcoms.
Ich denke schon dass da ein meilenweiter Unterschied vorallem zu Two and a half men vorherrscht,dort ist der "Plot" letztendlich Mittel zum Zweck um dumme Sprüche und heiße Frauen zu präsentieren.
Was ich an Two and a half men besonders schlimm finde ist dass sich die Serie besondere Mühe gibt verrucht,anzüglich und provokativ zu sein,unterm Strich kenne ich aber kaum was rückständigeres,konservativeres und spießigeres als dieses Machwerk.


< antworten >