Thema:
Brooklyn Nine-Nine! flat
Autor: Froschi
Datum:16.11.17 10:20
Antwort auf:Beste Sitcom Serien! von TOM

Das ist aktuell mein absoluter Liebling. Bin eh ein großer Fan von Andy Samberg, aber auch der Rest der Mannschaft ist schlicht phänomenal! Eine wahnsinnig witzige Serie.

Ansonsten:

Platz 2: Gilmore Girls (unfassbar liebenswerte Charaktere, und einige der großartigsten Dia- und Monologe, die je aus einem Lautsprecher kamen)

Platz 3: How I Met Your Mother (auch hier macht's einfach die Charakter-Mischung, auch wenn die Serie ab der achten Staffel etwas an Schwung verliert. Bis dahin aber für mich absolut makellos.)

Platz 4: 30 Rock (hierzulande erstaunlich wenig bekannt. Abermals: Absurd großartige Charaktere, allen voran natürlich die beiden von Tina Fey und Alec Baldwin perfekt gespielten Hauptfiguren.)

Platz 5: Scrubs (Moderner Klassiker. Hat zwar eklatante Schwächen in der fünften und sechsten Staffel, die aber durch den wunderbaren Cast ausgeglichen werden.)

Ach ja: Wer amerikanische Serien auf Deutsch schaut, sollte mit Serienverbot belegt werden, und nur noch "Berlin - Tag und Nacht" sehen dürfen!


< antworten >